max kosta

Max Kosta ist ein deutscher Graffitikünstler & Kunstmaler. Seit mehr als 15 Jahren ist er fester Bestandteil der Entwicklung von Graffiti und urban art in Thüringen. Kosta lebt und arbeitet in Erfurt.

Der Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Gestaltung des öffentlichen Raumes.

Seit 2005 ist er als Kosta aktiv, arbeitete er für gemeinsame Projekte mit Auftraggebern in ganz Europa. Einige seiner Werke waren unter anderem bereits in Paris, London, Amsterdam, Mailand oder Barcelona zu sehen.

Er schafft mit seiner Arbeit ein umfangreiches Werk an Auftragsarbeiten und freien Schöpfungen. Kosta fertigt neben großen Fassadengestaltungen auch grafische Werke, limitierte Arbeiten und Einzelstücke in seinen Ateliers. Aktuell realisiert er eine Vielzahl von Projekten in seiner Heimat Thüringen und hinterlässt sichtbare Spuren im gesamten Freistaat.

Max Kosta ist Gründer der GNIBMOB GmbH, welche in den Bereichen Auftrags- & Wandgestaltung, Außenwerbung und Verwertung zu den erfolgreichsten im mitteldeutschen Raum zählt.

Eine Auswahl seiner bildlichen Werke werden auch durch GossenKunst vertreten.

www.gossenkunst.de

* english description

© 2024 max kosta | imprint
:)