Loading Selected Work...
Menu

max kosta

 

Max Kosta ist ein deutscher Graffitisprüher und Kunstmaler. Bekannt sind vor allem seine Arbeiten an Wänden und in der Öffentlichkeit, wobei seine Tätigkeiten auch die digitale Kreation und andere Arbeitsbereiche betreffen.


Seit 2006 ist er als Kosta aktiv, arbeitete für gemeinsame Projekte mit Auftraggebern in ganz Europa. Einige seiner Werke waren unter anderem bereits in Paris, London, Amsterdam, Mailand oder Barcelona zu sehen.
Als Freiberufler beschäftigt er sich seit 9 Jahren intensiv mit street- und urban art. Er schafft dabei ein umfangreiches Werk an Auftrags- und freien Arbeiten.

Seit 2011 betreut er als Teilgründer die Marke KLÅPRAAÐ. Mit dem Studio35 betreibt er seit 2016 zudem ein Ladenlokal für Designartikel, Mode und Kreatives in Eisenach/Thüringen.

Ab Oktober 2017 werden einzelne Werke auch von Gossenkunst angeboten werden.

 

 

* english description