Loading Selected Work...
Menu

max kosta

 

Max Kosta besprüht vorliebig Wände im Mitteldeutschen Raum. Er ist seit mehr als einem Jahrzent fester Bestandteil der Entwicklung von Graffiti, street- und urban art in Thüringen.


Der Schwerpunkt seiner Arbeit ist nach wie vor der öffentliche Raum.

Seit 2005 ist er als Kosta aktiv, arbeitete für gemeinsame Projekte mit Auftraggebern in ganz Europa. Einige seiner Werke waren unter anderem bereits in Paris, London, Amsterdam, Mailand oder Barcelona zu sehen.

Er schafft dabei ein umfangreiches Werk an Auftrags- und freien Arbeiten. Grafische Werke, limitierte Sachen und Einzelstücke. Aktuell arbeitet er an der Einrichtung eines Ateliers in Erfurt und der Erweiterung des Studio35. Für den Herbst 2018 ist eine Einzelausstellung vorgesehen.

 

www.gossenkunst.de

 

 

 

* english description